Geschäftsbedingungen

WICHTIG

Jede Bestellung auf der Website impliziert zwangsläufig die bedingungslose Annahme dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen durch den KUNDEN.

 

DIE UNTEN VERWENDETEN BEDINGUNGEN HABEN DIE FOLGENDE BEDEUTUNG IN DIESEN ALLGEMEINEN BEDINGUNGEN:
KUNDE“: bezeichnet den AUFTRAGNEHMER oder den VERKÄUFER, der die Qualität des Verbrauchers im Sinne des rumänischen Rechts und der rumänischen Rechtsprechung garantiert. Insofern ist ausdrücklich vorgesehen, dass dieser KUNDE außerhalb einer üblichen oder kommerziellen Tätigkeit handelt.
LIEFERUNG“: bezeichnet die LIEFERUNG der vom KUNDEN bestellten PRODUKTE unter dem bei der Bestellung angegebenen Video / Foto / Profil / usw.
PRODUKTE“: Bezeichnet alle auf der WEBSITE verfügbaren PRODUKTE.

 

Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der KUNDE verpflichtet sich, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen und zu akzeptieren, bevor er eine Bestellung für auf der WEBSITE platzierte PRODUKTE bezahlt.

Der KUNDE verpflichtet sich, erst dann bei anderen Lieferanten einzukaufen, wenn unsere Dienstleistungen erbracht sind. Diese Vorgehensweise kann viel Verwirrung stiften und ist im Verlauf einer Bestellung verboten.

Der KUNDE muss die Sichtbarkeit des Kanals / Videos / Fotos / Kontos / usw. sicherstellen. Alle gekauften Dienste funktionieren nur, wenn der Kanal / Video / Foto / Konto / usw. öffentlich und nicht privat ist. Wenn sie privat sind, gibt es keine Schuld des VERKÄUFERS.

Der KUNDE akzeptiert den Verlust eines Ersatzes, wenn er die folgenden Elemente nicht veröffentlicht: Kanal, Foto, Video usw.

Der KUNDE kann auch keine Rückerstattung beantragen, wenn der KUNDE sich weigert, Folgendes zu veröffentlichen: Kanal, Foto, Video usw.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden am Ende jeder Seite der WEBSITE über einen Link angegeben und müssen vor der Bestellung konsultiert werden. Der KUNDE wird gebeten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, herunterzuladen, auszudrucken und eine Kopie aufzubewahren.

Der VERKÄUFER empfiehlt dem KUNDEN, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für jede neue Bestellung zu lesen. Die neueste Version dieser Bedingungen gilt für jede neue Bestellung von PRODUKTEN.

Durch Klicken auf die erste Schaltfläche, um die Bestellung aufzugeben, und dann auf die zweite Schaltfläche, um die Bestellung zu bestätigen, bestätigt der KUNDE, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. W.

Die Nutzung der von iGetViral.de bereitgestellten Dienste setzt die Annahme aller Bedingungen voraus. Wir behalten uns das Recht vor, die folgenden Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese bei jeder Bestellung auf unserer Website zu lesen, um über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

 

 

Kauf von PRODUKTEn auf der Website

Um ein PRODUKT kaufen zu können, muss der KUNDE mindestens 18 Jahre alt und rechtsfähig sein oder, wenn er minderjährig ist, die Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter rechtfertigen können.

Der KUNDE wird aufgefordert, Informationen zur Identifizierung bereitzustellen, indem er das auf der WEBSITE verfügbare Formular ausfüllt. Das Zeichen (*) kennzeichnet die Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen, damit die Bestellung des KUNDEN vom VERKÄUFER bearbeitet werden kann.

Der KUNDE kann den Status seiner Bestellung auf der WEBSITE überprüfen. Der KUNDE kann sich auch jederzeit per E-Mail an die Verkaufsabteilung des VERKÄUFERS unter der Adresse info@igetviral.de wenden, um Informationen über den Status seiner Bestellung zu erhalten.

Die Informationen, die der KUNDE dem VERKÄUFER bei der Bestellung zur Verfügung stellt, müssen vollständig, genau und aktuell sein.

Der VERKÄUFER behält sich das Recht vor, den KUNDEN aufzufordern, seine Identität, seine Berechtigung und die übermittelten Informationen mit geeigneten Mitteln zu bestätigen. Bei unvollständigen oder falschen Angaben des Käufers kann dieser keine Rückerstattung verlangen.

 

 

Aufträge

PRODUKTEigenschaften:

Der VERKÄUFER ist bestrebt, die Hauptmerkmale der PRODUKTE (auf den auf der WEBSITE verfügbaren Informationsblättern) und die obligatorischen Informationen, die der KUNDE nach geltendem Recht (in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen) erhalten muss, so klar wie möglich darzustellen.

Der KUNDE verpflichtet sich, diese Informationen sorgfältig zu lesen, bevor er eine Bestellung auf der Website aufgibt.

Der VERKÄUFER behält sich das Recht vor, die Auswahl der auf der WEBSITE verfügbaren PRODUKTE sowie die entsprechenden Preise zu ändern.
Sobald die PRODUKTE ausgewählt und in ihren Warenkorb gelegt wurden, muss der KUNDE auf den Warenkorb klicken und überprüfen, ob der Inhalt seiner Bestellung korrekt ist. Wenn der KUNDE dies noch nicht getan hat, wird er aufgefordert, sich auszuweisen oder sich zu registrieren.

Sobald der KUNDE den Inhalt des Warenkorbs validiert und identifiziert / registriert hat, wird ein Online-Formular angezeigt, das automatisch ausgefüllt wird und den Preis sowie die geltenden Steuern zusammenfasst.

Der KUNDE wird gebeten, den Inhalt seiner Bestellung (einschließlich Menge, Eigenschaften und Referenzen der bestellten PRODUKTE, Rechnungsadresse, Zahlungsmittel und Preis) zu überprüfen, bevor er den Inhalt bestätigt.

Der KUNDE kann dann mit der Zahlung der PRODUKTE fortfahren, indem er den Anweisungen auf der WEBSITE folgt und alle für die Rechnungsstellung der PRODUKTE erforderlichen Informationen bereitstellt.

In Bezug auf die PRODUKTE, für die Optionen verfügbar sind, werden diese spezifischen Referenzen angezeigt, wenn die richtigen Optionen ausgewählt wurden. Bestellungen müssen alle Informationen enthalten, die für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Bestellung erforderlich sind. Andernfalls kann der VERKÄUFER nicht für die unsachgemäße Bearbeitung der Bestellung verantwortlich gemacht werden.

 

 

Anfangszählung

Wenn eine Bestellung bearbeitet wird, wird eine erste Zählung für das Video / Foto / Seite / Profil / usw. vorgenommen.

Das ursprüngliche Konto wird zu der anfänglichen E-Mail hinzugefügt, die an den KUNDEn gesendet wird. Der KUNDE akzeptiert die anfängliche Zählung seiner Ansichten, Likes, Follower, Fans usw. und akzeptiert diese ohne Beanstandung.

Die ursprüngliche Aussage ist zum Zeitpunkt der Auftragsabwicklung die einzig wahre Aussage. Andere Reklamationen werden nicht berücksichtigt. Der KUNDE ist nicht berechtigt, der Website Verluste vorzuwerfen, die vor der Bearbeitung der Bestellung auftreten können. Wir ersetzen keine verlorenen Dienste für Ihr Video, Foto, Profil, Ihre Seite usw., die von anderen Websites gekauft wurden.

Der KUNDE ist nicht berechtigt, rechtliche Schritte mit dem Unternehmen einzuleiten, das die Website verwaltet, wenn Dienste für die mit anderen Websites erworbenen Dienste verloren gehen.

Das Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei der Bestellung bedeutet auch, dass der KUNDE ohne Widerspruch gegen die anfängliche Anzahl der Dienstleistungen für das Video / Foto / Profil / Seite / usw. akzeptiert.

Wenn der KUNDE im Streitfall das Video / Foto / Profil / Seite / usw. löscht, ist der Streitfall nicht legal, da die Beweise vom KUNDEn gelöscht werden, um eine LIEFERUNG zu maskieren. In diesem Fall wird kein Streit berücksichtigt.

Ein Verlust von Ansichten, Likes, Abonnenten, Fans usw. vor der Bearbeitung der Bestellung mit der anfänglichen Zählung hat keine rechtlichen Auswirkungen auf das Unternehmen, das diese Website betreibt. Wenn vor der Bearbeitung einer Bestellung Verluste auftreten, ist der KUNDE verpflichtet, die Websites zu kontaktieren, von denen er die gelöschten Dienste gekauft hat, und das Unternehmen dieser Website ist nicht verpflichtet, den Verlust von Diensten zu ersetzen, die von anderen Websites gekauft wurden.

Der KUNDE akzeptiert, dass er nach der Bestellung keine ähnlichen Dienstleistungen gekauft hat, da die Erbringung von Dienstleistungen heterogen sein und viel Verwirrung stiften wird.

 

 

Datum der Bestellung

Das Datum der Bestellung ist das Datum, an dem der VERKÄUFER den Eingang der Bestellung online bestätigt.

Die auf der WEBSITE angegebenen Fristen beginnen erst ab diesem Datum zu laufen.

 

Preis

Für alle PRODUKTE findet der KUNDE die in Euro angezeigten Preise ohne Steuern auf der WEBSITE.

Die auf der Website angegebenen Preise können sich ändern. Sie können auch bei Sonderangeboten oder Verkäufen geändert werden.

Die angegebenen Preise gelten mit Ausnahme des Bruttofehlers. Der anwendbare Preis ist der auf der WEBSITE an dem Tag angegebene, an dem die Bestellung vom KUNDEN aufgegeben wird.

 

Verfügbarkeit von PRODUKTEN

Abhängig vom jeweiligen PRODUKT wendet der VERKÄUFER die Bestandsverwaltung „just-in-time“ an. Folglich hängt die Verfügbarkeit der PRODUKTE je nach Fall von den Lagerbeständen des VERKÄUFERS ab.

Der VERKÄUFER verpflichtet sich, eingegangene Bestellungen zu erfüllen, sofern die PRODUKTE verfügbar sind.

Die Nichtverfügbarkeit eines PRODUKTS wird grundsätzlich auf der Seite des betreffenden PRODUKTS angegeben. KUNDEN können auch über die Wiederauffüllung eines PRODUKTS durch den VERKÄUFER informiert werden.
In jedem Fall verpflichtet sich der VERKÄUFER, den KUNDEN unverzüglich zu informieren, wenn das PRODUKT nicht verfügbar ist, wenn die Nichtverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung nicht angegeben wurde.

 

Der VERKÄUFER kann auf Antrag des KUNDEN:

  • Entweder bieten Sie an, alle PRODUKTE gleichzeitig zu versenden, sobald die nicht vorrätigen PRODUKTE wieder verfügbar sind.
  • Fahren Sie entweder mit einer TeilLIEFERUNG der zuerst verfügbaren PRODUKTE fort, dann mit dem Versand des Restes der Bestellung, wenn die anderen PRODUKTE verfügbar sind, vorbehaltlich klarer Informationen über die möglicherweise anfallenden zusätzlichen Transportkosten.
  • Bieten Sie entweder ein alternatives Produkt von gleicher Qualität und gleichem Preis an, das vom KUNDEN akzeptiert wird.

Wenn der KUNDE beschließt, seine Bestellung für nicht verfügbare PRODUKTE zu stornieren, erhält er spätestens innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Zahlung eine Rückerstattung aller für nicht verfügbare PRODUKTE gezahlten Beträge.

 

Zahlung

Der KUNDE kann seine PRODUKTE online auf der WEBSITE mit den vom VERKÄUFER angebotenen Mitteln bezahlen.

Der KUNDE garantiert dem VERKÄUFER, dass er über alle erforderlichen Berechtigungen verfügt, um das gewählte Zahlungsmittel zu verwenden.

Der VERKÄUFER wird alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der online übertragenen Daten im Rahmen der Online-Zahlung auf der WEBSITE zu gewährleisten.

Aus diesem Grund wird angegeben, dass alle Informationen in Bezug auf die auf der Site bereitgestellte Zahlung an die SITE-Bank übermittelt und auf der SITE nicht verarbeitet werden.

 

 

Zahlungsdatum

Bei einmaliger Zahlung per Kreditkarte wird das Konto des KUNDEN belastet, sobald die PRODUKTbestellung auf der WEBSITE aufgegeben wird.

Sobald die Bestellung vom VERKÄUFER in Produktion genommen wurde, wird automatisch eine Benachrichtigungs-E-Mail an den KÄUFER gesendet, der seine Bestellung nicht mehr stornieren, stoppen oder ändern kann.

 

Verspätete oder abgelehnte Zahlung

Für den Fall, dass sich die Übermittlung des vom KUNDEN geschuldeten Geldflusses aus irgendeinem Grund, Widerspruch, Ablehnung oder aus anderen Gründen als unmöglich erweisen würde, wird die Bestellung storniert und der Verkauf automatisch beendet.

 

Beweis und Archivierung

Jeder mit dem KUNDEN geschlossene Vertrag, der einer Bestellung in Höhe von mehr als 120 Euro einschließlich Steuern entspricht, wird vom VERKÄUFER gemäß Artikel L. 134-2 des Verbrauchergesetzbuchs für einen Zeitraum von zehn (10) Jahren archiviert.

Der VERKÄUFER verpflichtet sich, diese Informationen zu archivieren, um Transaktionen zu überwachen und auf Anfrage des KUNDEN eine Kopie des Vertrags zu erstellen.

Im Streitfall hat der VERKÄUFER die Möglichkeit nachzuweisen, dass sein elektronisches Tracking-System zuverlässig ist und die Integrität der Transaktion garantiert.

 

Eigentumsübergang

Der VERKÄUFER bleibt Eigentümer der gelieferten PRODUKTE, bis der KUNDE die vollständige Zahlung geleistet hat.

Die vorstehenden Bestimmungen schließen die Übertragung des Risikos des Verlusts oder der Beschädigung der PRODUKTE unter Vorbehalt des Eigentums sowie der Risiken zum Zeitpunkt des Eingangs bei ihm oder einem von ihm benannten Dritten nicht auf den KUNDEN aus von Schäden, die sie verursachen können.

 

Konformitätsgarantie

Der VERKÄUFER muss ein konformes PRODUKT liefern, das für die erwartete Verwendung eines ähnlichen Gutes geeignet ist und der Beschreibung auf der WEBSITE entspricht. Diese Konformität setzt auch voraus, dass das PRODUKT die Eigenschaften aufweist, die ein Käufer angesichts der öffentlichen Erklärungen des VERKÄUFERS, einschließlich in Anzeigen und zur Kennzeichnung, zu Recht erwarten kann.

In diesem Zusammenhang kann der VERKÄUFER nicht für falsche Angaben des Käufers verantwortlich gemacht werden, insbesondere wenn der VERKÄUFER eine falsche URL-Adresse angibt. Darüber hinaus können Bestellungen nicht ausgeführt werden, wenn sich die Veröffentlichungen oder Profile im privaten Modus befinden.

Darüber hinaus kann der VERKÄUFER nicht für die verschiedenen Probleme verantwortlich gemacht werden, die mit den Zählern der verschiedenen sozialen Netzwerke und deren Variabilität verbunden sind. Dies stellt keinen Mangel an Konformität dar und berechtigt nicht zu einer Rückerstattung oder Entschädigung.
Bei mangelnder Konformität eines möglichen physischen Produkts kann der KUNDE nach seiner Wahl den Austausch oder die Reparatur des PRODUKTS beantragen.

Wenn jedoch die Kosten für die Wahl des KUNDEN im Vergleich zur anderen möglichen Option unter Berücksichtigung des Werts des PRODUKTS oder der Bedeutung des Mangels offensichtlich unverhältnismäßig sind, kann der VERKÄUFER eine Rückerstattung vornehmen, ohne die vom KUNDEn gewählte Option zu befolgen .

 

Gültigkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Eine Änderung der geltenden Gesetze oder Vorschriften oder eine Entscheidung eines zuständigen Gerichts zur Ungültigmachung einer oder mehrerer Klauseln dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann die Gültigkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht beeinträchtigen. Eine solche Änderung oder Entscheidung berechtigt den KUNDEN in keiner Weise, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu missachten.

Alle Bedingungen, die hier nicht ausdrücklich behandelt werden, unterliegen der Praxis des Einzelhandels für Unternehmen mit Sitz in Rumänien.

 

Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle online auf der Website getätigten Einkäufe, sofern die Website online verfügbar ist.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind genau datiert und können vom VERKÄUFER jederzeit geändert und aktualisiert werden. Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung und danach geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle zuvor gekauften PRODUKTE.

 

Gerichtsstand und geltendes Recht

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Beziehungen zwischen dem KUNDEN und dem VERKÄUFER unterliegen rumänischem Recht. Im Streitfall sind nur die rumänischen Gerichte zuständig.

Vor dem Rückgriff auf den Schiedsrichter oder den staatlichen Richter werden jedoch Verhandlungen im Geiste der Loyalität und des guten Glaubens bevorzugt, um eine einvernehmliche Einigung zu erzielen, wenn ein Konflikt im Zusammenhang mit diesem Vertrag auftritt, einschließlich seiner Gültigkeit.

Die Partei, die den Verhandlungsprozess durchführen möchte, muss die andere Partei per Einschreiben mit Empfangsbestätigung unter Angabe der Konfliktelemente informieren. Wenn die Parteien nach fünfzehn (15) Tagen keine Einigung erzielen können, wird die Streitigkeit dem nachstehend bezeichneten zuständigen Gericht vorgelegt.

Während des gesamten Verhandlungsprozesses und bis zu seinem Abschluss unterlassen die Parteien es, rechtliche Schritte gegeneinander und für den Verhandlungskonflikt einzuleiten. Ausnahmsweise sind die Parteien berechtigt, die Zuständigkeit des summarischen Verfahrens zu übernehmen oder auf Anfrage die Erteilung einer Bestellung zu beantragen. Eine Klage vor dem Gericht wegen einstweiliger Verfügungen oder der Durchführung eines Verfahrens auf Antrag führt seitens der Parteien nicht zu einem Verzicht auf die Klausel über die freundliche Einigung, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.

 

  1. WICHTIG: iGetViral.de haftet nicht für Schäden an Ihrem persönlichen oder Unternehmenskonto.
  2. VERANTWORTUNG: iGetViral.de ist nicht verantwortlich für die Sperrung des Kontos oder das Löschen von Fotos / Videos / Seiten usw. in sozialen Netzwerken.
  3. Wir garantieren nicht, dass 100% der Konten, von denen soziale Signale stammen, ein Fotoprofil, persönliche Informationen und Inhalte haben, die in ihr Profil hochgeladen wurden.
  4. Die Preise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Die unten erläuterte Rückerstattungsrichtlinie bleibt auch dann gültig, wenn die Preise geändert werden.
  5. Sie werden keine Inhalte auf unsere Website hochladen (einschließlich Akt- oder anderer Fotos), die von den sozialen Medien selbst nicht akzeptiert werden.
  6. Wir garantieren nicht, dass Abonnenten, Likes oder andere über unsere Website bereitgestellte Dienste von Benutzern stammen, die mit Ihren Inhalten interagieren.
  7. Es ist aus keinem Grund möglich, den aktuellen Dienst zu unterbrechen.
  8. iGetViral.de bietet keine Abonnementdienste an. Durch den Kauf eines Dienstes auf unserer Website abonnieren Sie niemals ein Abonnement.
  9. Wir sind bestrebt, nur stabile Dienstleistungen anzubieten, aber es wird keine lebenslange Garantie für den Service gegeben. Follower, Likes, Views und andere auf unserer Website bestellte Services können kurz- oder langfristig sein. Alle Garantien werden bei jedem Service angegeben. Jeder Service wird von 30 bis 360 Tagen garantiert. Die zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen garantierten Leistungen werden wiederhergestellt oder erstattet. Jeder Benutzer bestellt in dem Wissen, dass die meisten Dienste der Social-Media-Strategie entsprechen.

 

Lieferbedingungen

Alle PRODUKTE hatten eine StandardLIEFERUNG von 3 Tagen, abhängig vom gekauften Servicelevel.

Bei großen Servicemengen verlängert sich der Liefertermin entsprechend der E-Mail des VERKÄUFERs.

Jeder KUNDE erhält nach der Zahlung und nachdem ein Vertreter die Bestellung überprüft und bearbeitet hat, eine automatische E-Mail. Ein Agent sendet eine weitere E-Mail an den KUNDEn, in der er den KUNDEn über den Liefertermin und die Regeln der Bestellung informiert.

Insbesondere muss der KUNDE alle Informationen im Zusammenhang mit der LIEFERUNG klar angeben, insbesondere die entsprechende URL-Adresse.

Der KUNDE muss sicherstellen, dass sich die Lieferadresse im öffentlichen Modus befindet. Eine Bestellung zu einer URL im privaten Modus kann nicht verarbeitet werden.
Sobald der Auftrag in Produktion geht, sendet der VERKÄUFER eine Benachrichtigungs-E-Mail an den KÄUFER. Bei entmaterialisierten PRODUKTEn kann der KÄUFER zu diesem Zeitpunkt die Rückerstattung seiner Bestellung nicht mehr stornieren, stoppen oder beantragen.

Der VERKÄUFER bietet dem KUNDEN unter der folgenden E-Mail einen “KUNDEndienst” an: info@igetviral.de

Jede schriftliche Beschwerde des KUNDEN muss an folgende Adresse gesendet werden: info@igetviral.de

 

Lieferzone

Die angebotenen PRODUKTE können überall geliefert werden.

Die PRODUKTE werden an die vom KUNDEn während des Bestellvorgangs angegebene Lieferadresse (n) gesendet.

Beim Versand der PRODUKTE wird automatisch eine E-Mail an den KUNDEN gesendet, sofern die im Registrierungsformular angegebene E-Mail korrekt ist.

 

LIEFERBEDINGUNGEN

Die Bestellung wird schrittweise an den KUNDEN unter der angegebenen URL-Adresse geliefert. Die LIEFERUNG beginnt 48 Stunden nach dem Datum der Bestätigung der Bestellung (Bestätigung der Zahlung) und erstreckt sich über mehrere Tage (variabel abhängig von der bestellten Menge und der Anzahl der auf dem betreffenden Schalter angegebenen Abfahrten).

Im Falle einer falschen URL-Adresse oder anderer falscher Informationen des KUNDEN kann DER VERKÄUFER nicht für die NichtLIEFERUNG der Bestellung verantwortlich gemacht werden.

 

LIEFERprobleme

Der KUNDE wird anhand der Informationen, die zum Zeitpunkt der Validierung seiner Zahlung auf der Website erscheinen, über den vereinbarten Liefertermin informiert.

Es wird angegeben, dass LIEFERUNGen innerhalb von maximal sechzig (90) Tagen erfolgen. Andernfalls muss der KUNDE den VERKÄUFER innerhalb einer angemessenen Frist offiziell über die LIEFERUNG informieren. Erfolgt die LIEFERUNG nicht innerhalb dieser Frist, kann er den Vertrag kündigen, es sei denn, die LIEFERUNG des entmaterialisierten Produkts hat bereits begonnen.

 

Für den Fall, dass die LIEFERUNG eines Produkts noch nicht geliefert wurde, erstattet der VERKÄUFER dem KUNDEN sofort nach Erhalt des Widerrufsschreibens den Gesamtbetrag, der für die PRODUKTE, Steuern und Lieferkosten gezahlt wurde, unter Verwendung derselben Zahlungsmethode wie der KUNDE beim KAUF DER VERWENDETEN PRODUKTE.

 

Der VERKÄUFER ist bis zur LIEFERUNG des PRODUKTS an den KUNDEN verantwortlich. Es wird daran erinnert, dass der KUNDE eine Frist von drei bis zwei Tagen hat, um eine Beschwerde zu melden.

 

NichtLIEFERUNG von Produkt / Dienstleistung

In einigen Fällen sind die Bearbeitungszeiten langsamer und es dauert etwas länger, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, uns um Unterstützung zu bitten. Ansprüche wegen NichtLIEFERUNG müssen innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung schriftlich bei unserem KUNDEnservice eingereicht werden.

Produkt nicht wie beschrieben: Diese Probleme müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum unserem KUNDEndienst gemeldet werden. Es müssen eindeutige Nachweise dafür erbracht werden, dass das gekaufte Produkt / die gekaufte Dienstleistung nicht den auf der Website beschriebenen entspricht.

Reklamationen, die ausschließlich auf falschen Erwartungen oder Wünschen des KUNDEn beruhen, werden nicht berücksichtigt.

 

 

Stornierungsbedingungen

Eine Bestellung kann storniert werden, bis wir die sekundäre E-Mail mit dem Liefertermin und den Bestellregeln zustellen. In einigen Fällen haben wir den Dienst selbst dann nicht gestartet, wenn wir die zweite E-Mail übermitteln. Auch in diesem Fall können wir die Bestellung stornieren und das gesamte Geld zurückerstatten.

Sobald die Bestellung gestartet ist und wir mit der LIEFERUNG beginnen, hat der KUNDE kein Recht, die LIEFERUNG zu unterbrechen, da er bereits einen Teil unserer Dienstleistungen erhalten hat.

 

 

Rückgaberecht

  1. Eine Rückerstattung erfolgt nur, wenn wir unsere Leistungen nicht erbringen können. In diesem Fall erhält der KUNDE eine volle Rückerstattung. PayPal erhält keine Rückerstattung. Nach erfolgreicher Bestellung des Dienstes ist eine Rückkehr nicht möglich. Bevor der KUNDE eine Rückerstattung beantragt, bittet er zunächst unser Unternehmen um Unterstützung. Möglicherweise können wir das Problem beheben, ohne eine Rückerstattung zu gewähren. Wir können keine Rückerstattung vornehmen, wenn ein KUNDE sich weigert, das Video / Konto zu veröffentlichen, um die Bestellung ordnungsgemäß zu kontrollieren oder im Falle eines Ersatzes.
  2. Sie akzeptieren, dass Sie nach Zahlungseingang keinerlei Streit oder Anschuldigungen gegen uns aus irgendeinem Grund einreichen.
  3. Wenn Sie nach Zahlungseingang eine Streitigkeit oder Gebühr einreichen, behalten wir uns das Recht vor, alle zukünftigen Bestellungen zu beenden, damit Sie nicht auf unsere Website zugreifen können. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Abonnenten oder ähnliches zu löschen, die wir auf Instagram / Facebook / Twitter oder anderen Social-Media-Konten geliefert haben.
  4. Bestellungen auf iGetViral.de werden nicht erstattet oder storniert, sobald ihre LIEFERUNG erfolgt ist. Eine Rückerstattung ist nicht möglich. Wenn wir den Service nicht anbieten können, kann nur einer der Mitarbeiter von iGetViral.de die Rückerstattung ausstellen. Der KUNDE erhält keine Rückerstattung, wenn ein Teil der Dienstleistung erbracht wurde. In diesem Fall erhält der KUNDE Ersatz. Darüber hinaus erhält der KUNDE keine Rückerstattung, wenn er sich weigert, seine Konten, Videos oder Fotos der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wenn KUNDEnkonten privat sind, einschließlich Fotos / Videos, können wir keine Ersetzungen vornehmen und der KUNDE hat Geld verloren.
  5. Betrügerische Aktivitäten wie die Verwendung nicht autorisierter oder gestohlener Kreditkarten führen zur Schließung Ihres Kontos. Es gibt keine Ausnahmen.
  6. Der KUNDE erkennt an, dass keine Rückerstattung erfolgt, sobald die Bestellung bestätigt und der Service gestartet wurde.
  7. Der KUNDE kann keine Rückerstattung beantragen, wenn die Dienstleistung erbracht wurde und wenn er ähnliche Dienstleistungen von einem anderen Lieferanten gekauft hat.
  8. Für den Instagram-Follower-Dienst ist der KUNDE nicht berechtigt, die erhaltenen Follower zu löschen. Darüber hinaus ist der KUNDE verpflichtet, das Instagram-Profil öffentlich zu halten, um die Follower zu liefern. Wenn der KUNDE das öffentliche Konto nicht führen möchte, betrachten wir es als abgeschlossene Bestellung und es erfolgt keine Rückerstattung. Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn der KUNDE die erhaltenen Follower zurückzieht. Darüber hinaus erfolgt keine Rückerstattung, wenn unser Server anzeigt, dass die Abonnenten geliefert wurden und der KUNDE sie gelöscht hat. Für Instagram-Dienste kann der KUNDE keine Rückerstattung beantragen, wenn die Bestellung bearbeitet und die Bestellung geliefert wird. Im Falle eines Follower-Drop erhält der KUNDE einen Ersatz von uns und es erfolgt keine Rückerstattung. In jedem Fall erfolgt keine Rückerstattung, wenn wir unsere Dienstleistungen erbracht haben, und nur ein Ersatz von uns ist möglich, wenn die Dienstleistung ausfällt. Bei wiederholten Fällen von Abonnenten, die vom KUNDEn gelöscht wurden, wird die Bestellung als abgeschlossen markiert und es wird kein Ersatz vorgenommen.

 

Bei Online-Transaktionen mit der Kreditkarte (gemäß den Bestimmungen von MasterCard und Visa) werden bei Rückerstattungen die Beträge auf die Originalkarte zurückerstattet, von der das Geld empfangen wurde.

 

Ersatz

Alle KUNDEn haben eine 30-tägige Ersatzgarantie.

Der KUNDE hat kein Recht, einen Ersatz anzufordern, wenn er bei seiner ersten Bestellung den ursprünglichen Namen des Kontos geändert hat. Ein Ersatz erfolgt nur mit dem ursprünglichen Namen der ersten Bestellung.

Wenn der KUNDE sein Konto gelöscht hat, hat der KUNDE kein Recht, die Ersetzung eines anderen Kontos zu beantragen.

Nach 30 Tagen übernehmen wir keinen Ersatz mehr.

 

Datenschutz-Bestimmungen

Diese Richtlinie behandelt, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden. Wir nehmen Ihre Privatsphäre ernst und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Alle erhaltenen persönlichen Daten werden nur zur Fertigstellung Ihrer Bestellung verwendet. Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte verkaufen oder weitergeben. Alle Informationen werden verschlüsselt und auf sicheren Servern gespeichert.

 

Bei www.iGetViral.de nehmen wir Ihre Privatsphäre ernst. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen, verwenden und weitergeben, wenn Sie unsere Dienste nutzen. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Erfassung, Nutzung und Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben zu.

 

Welche Daten erheben wir?

Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns direkt zur Verfügung stellen, wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und alle anderen Informationen, die Sie uns freiwillig mitteilen.

Wir können auch Daten über Ihre Nutzung unserer Dienste erfassen, z. B. die von Ihnen verwendeten Funktionen und wie oft Sie sie verwenden. Diese Daten werden automatisch durch die Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Technologien erfasst.

 

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um unsere Dienste bereitzustellen und zu verbessern, mit Ihnen zu kommunizieren und alle Verträge zu erfüllen, die wir mit Ihnen haben.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch für Forschungs- und Analysezwecke verwenden, um Ihre Erfahrung mit unseren Diensten zu personalisieren und um uns vor betrügerischen oder illegalen Aktivitäten zu schützen.

 

Wie geben wir Ihre Daten weiter?

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder zum Schutz der Rechte, des Eigentums oder der Sicherheit von igetviral.de unserer Benutzer oder anderer.

 

Wie können Sie auf Ihre Daten zugreifen und diese kontrollieren?

Sie haben das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu kontrollieren. Sie können den Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten anfordern und verlangen, dass diese korrigiert oder gelöscht werden.

Um eine Anfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@igetviral.de. Wir werden Ihre Anfrage zeitnah beantworten und Ihnen auf Anfrage eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zukommen lassen.

 

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um Änderungen in unseren Praktiken oder im Gesetz widerzuspiegeln. Wir werden alle Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen und, wenn die Änderungen erheblich sind, einen deutlicheren Hinweis geben.

 

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@igetviral.de.

 

Mehr Informationen

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Email: info@igetviral.de
Unterstützung: https://igetviral.de/hilfe/

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